Unsere Projekte Aktuelle Projekte

Emotive - Shopping Mall Landstrasse 2015

Die britische Agentur Emotive konnten wir bei einem ganz besonderen Projekt unterstützen. Ziel war es mit der bewegungssensitiven Kamera Kinect und zur Hilfenahme von Augmented Reality Mall-Besucher auf die Gefahren von Leberkarzinom aufmerksam zu machen. Die Dekowerbung kümmerte sich um die grafische Umsetzung und Konstruktion des Standes.

Fenglu - Bau Münschen 2015

Eine internationale Zusammenarbeit war hier vonnöten. Die chinesiche Messebaufirma Vedexpo beauftragte uns die Firma Fenglu in Deutschland entsprechend zu präsentieren. Das Ergebnis war für alle Beteiligten mehr als zufriedenstellend.

Planung und Konzept: Firma Vedexpo


Furtenbach - Gifa Düsseldorf 2015

Ohne Zweifel eines unserer persönlichen Highlights für das Messejahr 2015: Der Furtenbach Stand auf der GIFA in Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der Agentur "Wahrheit". Als Inspiration diente hier das Innere eines V8 Verbrennungsmotors!

Guardi - Bauen & Energie Wien 2015

Guardi einer unserer neuen Kunden, für 2015/16 sind über 60 Messestände geplant. Der Messeauftritt auf der Bauen & Energie in Wien stellte das erste Ergebnis unserer Zusammenarbeit dar.


Murexin - Bau München 2015

Eine Baustelle mit der neuesten Produktpalette der Firma Murexin war das Ziel dieses Projektes, dass wir zusammen mit der Agentur "Wahrheit" umsetzen konnten. Mit Sicherheit einer der Hingucker auf der Bau in München.

TESTO - Energiesparmesse Wels 2015


Die Firma Testo zog bei der diesjährigen Energiesparmesse alle Register, in dem sie den ehemaligen Politiker und Nachrichtensprecher Josef Broukal für ihren Messeauftritt gewinnen konnte. Herr Broukal präsentierte höchstpersönlich die Produktneuheiten von Testo und das musste natürlich mit einem runderneuerten Messestandkonzept gefeiert werden.

Die Fotos sprechen für sich!!


WKO Cebit 2015

Auch 2015 durften wir wieder einige Projekte für die österreichische Wirtschaftskammer verwirklichen. Eines der Highlights stellt ohne Zweifel der Messestand auf der Cebit dar.

Planung und Konzept: Frötscher X Prader Architekturbüro