Navigation überspringen Sitemap anzeigen

DAS TEAMWIR STELLEN UNS VOR!

Geschäftsführer - Peter Gigeringer

Arbeitete schon in seiner Studentenzeit mehr oder weniger freiwillig in der Deko Werbung.

Nachdem sein Vater und Firmengründer die Studentenkarenz wegen des offensichtlich fehlenden Ehrgeizes beendet hat, ist er nun seit über 30 Jahren nicht mehr aus der Firma wegzudenken.

Ihm ist es auch zu verdanken, dass die Deko den Weg in das Computerzeitalter geschafft hat. In tage- und nächtelangem Selbststudium hat er die Präsentation von Messeständen perfektioniert und so mit Sicherheit zum Wachstum der Firma beigetragen.

In seiner Freizeit sitzt er entweder alleine mit seinen Fender Gitarren im Keller oder probt mit seinen Freunden von der „Suspect Fomation“ für ihre Auftritte.

Anlässlich der 60-Jahr-Feier der Deko Werbung hat er auch noch zwei weitere Mitarbeiter dazu animiert Musik zu machen, alles Weitere und das Endergebnis seiner Bemühungen finden Sie unter
"60 Jahre DekoWerbung"

Entwurf/Projektleiter - Christian Gigeringer

Seit seinem Einstieg in die Firma befindet sich die Deko Werbung nun mittlerweile in der 3. Generation in Familienbesitz. Schritt für Schritt entlastet er den Senior Chef und versucht, mit seinen frischen Ideen der Firma ein junges Gesicht zu verleihen.

Zum Seitenanfang